Herzlich Willkommen auf Gabor Designs

Nach einer etwas längeren Wartugsarbeiten wurde die Seite überarbeitet und ist nun wieder einsatzbereit ...

Ich habe beschlossen für mein Portfolio einen neuen Look zu entwickeln, weshalb die Seite für einige Zeit in Wartungsarbeiten verlegt wurde.

Was wurde verändert?

Die komplette Seite wurde komplett neu vom Design her entworfen und entwickelt. Es kamen ein paar neue Features wie z.B.:

  • Referenzen übersichtlicher gestaltet
  • Kundenfeedback hinzugefügt
  • neue Partner hinzugefügt
  • Kontaktierformular hinzugefügt
  • und noch vieles mehr...
Es gibt nun hier auch eine Unterkategorie auf meiner Seite und zwar den Blog. Hier werde ich falls es Neuigkeiten, Angebote, Ankündigungen oder ähnliches gibt posten. Hier kannst du dich immer Up-To-Date halten :)

Kontaktieren

Früher war das Kontaktieren auf meiner Seite etwas kompliziert. Teilweise viel es einigen schwer mich zu kontaktieren.
Daran wurde jetzt gearbeitet, bei Anfragen, Produktpflegung, Problemen, Feedbacks, etc. findet ihr hier ganz unten ein Kontaktformular.
Durch dieses Forumular kommen wir sofort in Kontakt.

Feedback

Über jedes betreute & absolvierte Projekt von mir freue ich mich immer auf eine Kritik / Feedback. Dabei könnt ihr mir Rückmelden was nicht so gut lief oder was ihr so als Feedback anmerken wolltet. Auf Freiwilliger Basis und Einverständnis pflege ich eure Feedbacks hier in meinem Portfolio ein um den anderen Besuchern eure Meinung mitteilen zu können.

Weitere Planungen

Ich habe mir gedanken über weitere Planungen gemacht welche im laufenden folgen & entwickelt wird. Folgendes ist geplant:

  • Socialmedia - Facebook / Twitterpage einrichten
  • Livechat einrichten
  • Kundenpanel entwickeln ( dazu folgt später noch mehr )
  • Voicechat hinzufügen - Discord ( in Planung )
  • und noch ein paar weitere Sachen...
Für Vorschläge / Kritik / Feedback bin ich jederzeit offen.

Hinweis: Alle Weiteren Informationen werde ich hier in meinem Block oder auf meiner Facebookpage posten.